Unsere Weltreise-Packliste

…approved auf unserer einjährigen Weltreise durch 12 wunderbare Länder
Wir würden die Dinge, die wir euch auf unserer Packliste empfehlen, definitiv genau in der Konstellation für unsere nächste Reise wieder einpacken.
Wichtig ist uns bei Produkten, die wir benutzen, dass sie möglichst nachhaltig produziert und praktisch für uns sind. Bei einer Weltreise, wo wir oft die Unterkünfte wechseln und unser Gepäck dementsprechend viel von A nach B transportieren müssen, wählen wir daher möglichst leichte Gepäckstücke, Kleidung und Technik sowie beschränken uns auf das Wesentliche.

Rucksack Rollstuhlfahrer Reisen
Björns Reisetasche
Backpack Thule
Amelies Backpack

Wir benutzen auf dieser Seite Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass wir die Produkte nicht selber anbieten, sondern zum entsprechenden Angebot verlinken. Die Links sind mit einem * gekennzeichnet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert